Mitgliederversammlung der Jagdgenossenschaft

Breyell (red.) Zu einer ordentlichen öffentlichen Mitgliederversammlung der Jagdgenossenschaft Breyell sind alle Eigentümer von jagdbaren Flächen und deren Bevollmächtigte mit aktuellen Vollmachten eingeladen.

Die Versammlung findet am Mittwoch, 27. April, um 20 Uhr, in der Gaststätte „Alter Braukeller“, Kindt 17 in Schaag statt.

Im Vorfeld wurden die Verträge mit den bisherigen Pächtern um neun Jahre, für die Zeit vom 1. April dieses Jahres bis zum 31. März 2025 verlängert.

Die Jagdgenossenschaft weist darauf hin, dass durch die Erstellung eines neuen Jagdkatasters und der hiermit verbundenen Übertragung der Kontendaten die Auszahlung der Jagdpacht für 2015 nicht wie gewohnt schon zu Beginn des Jahres, sondern erst im Mai erfolgen wird.

 

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...