Das war der Tulpensonntagszug

Lobberich (sp). Helau! Einen wunderbaren Tulpensonntagszug durften die Nettetaler und zahlreiche Gäste von auswärts erleben. Es war ein wenig kühl und die Sonne versteckte sich leider. Zum Glück blieb es jedoch trocken und sturmfrei. Vielen Dank für diesen fröhlichen Zug, facettenreiches und qualitativ hochwertiges Wurfmaterial sowie für die sehr schön gestalteten Wagen und Kostüme, die beinahe ein Jahr im Voraus von den Teilnehmern mit viel Liebe zum Detail geplant und kreiert wurden.

Einen großen Respekt verdienen auch die zahlreichen ehrenamtlichen Wagenengel, die dafür sorgten, dass alles gefahrlos verlief. Schließlich beeindruckte zum krönenden Abschluss der sehr fantasievolle Prinzenwagen mit einem gut gelaunten Prinzenpaar und einer sehr hübschen Prinzessin.

Alle Fotos: Susanne Peters

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...