Technische Umstellung bei „Onleihe“

Breyell (sp). Wenn die Leser der Stadtbücherei Medien aus der www.onleihe-niederrhein.de herunterladen, stellen sie ab dem 1. Mai fest, dass die Funktionen der früheren Onleihe-App nach und nach abgeschaltet werden. Das Streaming ist bereits nicht mehr möglich, die übrigen Funktionen sind noch bis zum 30. April nutzbar. 

Betroffen sind vor allem Geräte mit einer Android Version 4.3 sowie IOS Geräte der Version 8.x oder jeweils niedriger. Detaillierte Hinweise sind auf der Website www.onleihe-niederrhein.de. Erhältlich. Dort gibt es auch Informationen im User-Forum.

Die Umstellung sei nach Auskunft des Unternehmens divibib, das die „Onleihe“ zur Verfügung stellt, technisch notwendig. Die Mitarbeiter der Stadtbücherei bitten um Verständnis für eventuell temporär auftretende Schwierigkeiten bei der Umstellung.

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...