Kulinarisches draußen genießen

– Anzeige – La Caverna lädt zum Schlemmen unter freiem Himmel ein –

Lobberich (sp). Gemütlich draußen sitzen und essen oder bei einem Glas Wein entspannen und den lauen Sommerabend ausklingen lassen. Diese Möglichkeit bietet das Restaurant/die Pizzeria La Caverna auf der Hochstraße 57 (Fußgängerzone) in Lobberich (früher Stöppken). Bei schlechtem oder kühlen Wetter führt der Weg in den urigen Keller, bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen können die Gäste nun in ebenso entspannter Atmosphäre draußen speisen. 

Für die Inhaber Milena und Claudio Oddo ist mit dem Lokal im vergangenen Jahr ein lang gehegter Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Es war ihr Traum, dass die Gäste sich wie zu Hause fühlen und italienische Flair rundum genießen können.

So laden die Oddos zum gemütlich-kulinarischen Schlemmen ein und verweisen auf ihre Karte mit typisch italienischen Spezialitäten, „alle frisch zubereitet mit original italienischen Zutaten und nach original italienischen Hausrezepten, alla Mamma“, verspricht die Inhaberin lächelnd. So werde als Käse echter Morzarella verwendet sowie Original Parmaschinken und es kommen sowieso nur hochwertige Zutaten zum Einsatz, fügt der gelernte Pizzabäcker Claudio hinzu. Das liegt beiden am Herzen: „Die Menschen einfach kulinarisch glücklich machen und keine Massenware bieten, sondern leckeres gesundes Essen. Auch Wünsche erfüllen wir natürlich gerne.“

Außerdem bieten die Oddos einen Bestell-Service an – die Menüs können telefonisch oder persönlich geordert und kurzfristig abgeholt werden. Zu der Gastronomie gehört auch noch eine Kegelbahn, die auf Wunsch gebucht werden kann.

Weitere Informationen und Reservierung unter der Rufnummer: 02153/1396788.

Anschrift:

La Caverna

Hochstraße 57

(Fußgängerzone)

41334 Nettetal

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag – 12 bis 14 Uhr und 17 bis 22 Uhr.

Samstag, Sonntag, Feiertage – 17 bis 22 Uhr

Dienstag – Ruhetag

– ANZEIGE –

Text und Fotos: Susanne Peters

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung – regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...