Glückliche Gewinner in Grefrath

Grefrath (sp). Heute nahmen die Gewinner der Grefrather Tombola vom Niederrheinischen Radwandertag stolz ihre Hauptpreise entgegen.

Den ersten Preis, ein Fahrrad, gewann Grefrather Erich Hübner (68), der täglich seine Runden radelt, „um fit zu bleiben!“ Über den zweiten Preis freute sich Viersener Hans Gingter (64), der einen Motorflug, vom Flugplatz Niershorst aus, gewann. Aber nicht nur das: „Bei der Kempener Tombola zum Niederrheinischen Radwandertag habe ich bereits in diesem Jahr den ersten Preis, das Fahrrad, gewonnen“, erzählt er lachend.

Auch Bürgermeister Manfred Lommetz gratulierte recht herzlich und überreichte außerdem den Drittplatzierten ihren Gewinn – je ein Buch „Mein Rheinland“ (Sonderheft Radtouren).

Text und Foto: Susanne Peters

Im Bild: Manfred Lommetz (Zweiter von rechts) gratuliert den strahlenden Gewinnern Erich Hübner (Zweiter von links) und Hans Gingter (Dritter von links).

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...