Kulinarik nach original italienischen Rezepten

– ANZEIGE – Das Restaurant/die Pizzeria La Caverna feiert einjähriges Bestehen –

Lobberich (sp). Seit einem Jahr lädt das Restaurant/die Pizzeria La Caverna auf der Hochstraße 57 (Fußgängerzone) in Lobberich zum gemütlichen Schlemmen ein. Der Weg führt in den Keller, dessen Wände und Decken vollständig mit rustikalen Steinen verkleidet sind – hier taucht der Gast spontan in eine gemütliche Atmosphäre mit authentischem italienischen Flair ein.

„Wir möchten uns gerne bei unseren treuen Kunden bedanken, auch für ihre Empfehlungen“, sagen Milena und Claudio Oddo lächelnd, „es finden auch viele überregionale Gäste den Weg zu uns – sie wissen die besondere Qualität unserer Speisen sehr zu schätzen. Das motiviert uns natürlich sehr.“

Auf der Karte des La Caverna, in dem zuvor Stöppken untergebracht war, stehen typische italienische Spezialitäten, „alles ist frisch zubereitet, mit original italienischen Zutaten und nach original italienischen Hausrezepten“, betont Milena Oddo lächelnd. Aber daneben werden natürlich auch ganz besondere Spezialitäten gereicht. So sorgen unter anderem Spagetti mit frischem Rucola, Pesto mit Pistazien und Penne mit Wildschwein, Sahnesauce sowie Pistazien für besondere Gaumenfreuden. Die Pistazien haben die Oddos selbst aus Sizilien mitgebracht.

Aber nicht nur zum Speisen lädt La Caverna ein, sondern auch zum Spielen und fröhlichen Feiern: Zu der Gastronomie gehört eine Kegelbahn, auch Familienfeiern und Kindergeburtstage können auf Wunsch gebucht werden.

In Kürze gibt es außerdem etwas Neues: „Wir werden digitale Klingeln anschaffen, so kann der Gast schnell auf sich aufmerksam machen, wird zügig bedient und muss nicht lange aufs Bezahlen warten.“

Als weiteren Service bieten die Oddos einen Bestell-Service an – die Menüs können telefonisch oder persönlich geordert und kurzfristig abgeholt werden.

Weitere Informationen und Reservierung unter der Rufnummer: 02153/1396788.

Anschrift:

La Caverna

Hochstraße 57

(Fußgängerzone)

41334 Nettetal

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag – 12 bis 14 Uhr und 17 bis 22 Uhr.

Samstag, Sonntag, Feiertage – 17 bis 22 Uhr

Dienstag – Ruhetag

Bild 1 – Freuen sich über ein erfolgreiches erstes Jahr (von links): Claudio, Milena und Alessio Oddo. Fotos: La Caverna

ANZEIGE –

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...