Auftritt wegen Krankheit verschoben

Wolfgang Trepper kommt erst nächstes Jahr –

Lobberich (red). Viele haben sich bereits gefreut, Wolfgang Trepper mit seinem neuen Programm, am Mittwoch, 27. September, in der Lobbericher Werner-Jaeger-Halle erleben zu dürfen. Leider verletzte sich der Künstler bei einem Benefiz-Handballturnier und muss seinen Auftritt absagen. Der Termin wird nachgeholt, auch wenn dies leider erst im nächsten Jahr möglich ist. Damit der Termin im Gedächtnis haften bleibt, wurde das Datum nur um die Jahreszahl verändert. Wolfgang Trepper wird nun also am Donnerstag, 27. September 2018, in der Werner-Jaeger-Halle gastieren. Die Eintrittspreise bleiben natürlich unverändert.

Online für die diesjährige Veranstaltung gekaufte Eintrittskarten werden über den Ticketdienstleister Reservix storniert, die gezahlten Entgelte werden erstattet. Kundinnen und Kunden, die die Eintrittskarten bei den Vorverkaufsstellen der Stadt Nettetal beim Bürgerservice oder der NetteKultur erworben haben, erhalten gegen Vorlage der Eintrittskarten das gezahlte Entgelt bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich, Rufnummer 02153/898-4141, E-Mail: nettekultur@nettetal.de, zurück.

Die Öffnungszeiten sind montags, dienstags und donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr und 14 bis 16 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 12 Uhr. Mittwochs bleibt die NetteKultur geschlossen. Wer die Eintrittskarten bei einer anderen Vorverkaufsstelle erworben hat, erhält dort ebenfalls sein Geld zurück.

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...