In stillem Gedenken und tiefer Trauer

Plötzlich und unerwartet wurde Thomas Peters (*2. Dezember 1966, + 18. November 2017), Inhaber der Lobbericher Schickeria, durch einen tragischen Unfall viel zu früh aus dem Leben gerissen.

In stillem Gedenken und tiefer Trauer…

Edith Peters

Ralf Peters

Frank Peters

Cosima Peters Matas

Kondolenzanschrift: Bestattungen Helgers/Peters

Breyeller Straße 1, 41334 Nettetal

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung ist am Donnerstag, 30. November, um 9 Uhr, in der Friedhofskapelle zu Lobberich.

Anstelle von Blumen und Kränzen wird, im Sinne des Verstorbenen, um eine Spende für die Deutsche Alzheimer Forschung auf das Spendensammelkonto des Bestattungshauses Helgers gebeten:

IBAN: DE 65 3205 0000 0040 101297

Kennwort: Thomas Peters

Für die Beerdigung werden noch zwei Urnenträger aus dem Bekanntenkreis von Thomas Peters gesucht. Kontakt: info@DSL-Nettetal.de und http://facebook.com/david.stum

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung – regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...