Klangvolle Einstimmung aufs Fest

Leuth (sp). In diesem Jahr lädt das Pfarrorchester St. Lambertus Leuth bereits für den zweiten Advent zu seinen vorweihnachtlichen Konzerten in die Leuther Pfarrkirche ein. „Unsere Konzerte haben immer einen großen Zulauf. Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf viele Gäste, die wir an beiden Terminen gerne mit besinnlicher und abwechslungsreicher Musik auf die Weihnachtszeit einstimmen möchten“, sagt Kassiererin Stefanie Minten.

Geboten wird ein abwechslungsreiches Repertoire aus weihnachtlicher und weltlicher Musik.

Im Anschluss lädt der Kirchbauverein zum gemütlichen Verweilen bei Gegrilltem und Glühwein ein.

Der Eintritt ist frei – Spenden sind herzlich Willkommen.

Termine

Samstag, 9. Dezember, Einlass: 16.30 Uhr, Beginn: 17 Uhr.

Sonntag, 10. Dezember, Einlass: 17.30 Uhr, Beginn: 18 Uhr.

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung – regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...