Unnormal Entertainment: Pistors Fußballschule

– ANZEIGE – Projekt 5. Stern – das WM-Spezial

Lobberich (sp). Ja, ist denn heut‘ schon wieder Weltmeisterschaft? Noch nicht, aber fast. Und Deutschland will den 5. WM-Stern auf dem DFB-Trikot. Höchste Zeit also für „Pistors Fußballschule – Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial“, am Dienstag, 23. Januar, um 20 Uhr. Dann erleben „Fans und Vollamateure“ in der Werner-Jaeger-Halle, An den Sportplätzen 7 in 41334 Nettetal-Lobberich, die ultimative Show, veranstaltet von der Unnormal Entertainment.

Pistor kommt also. Und mit ihm Burkhard Hupe, der Honorarprofessor für historische Angelegenheiten sowie Kultreporter Armin Lehmann, 2014 für den ARD-Hörfunk Finalreporter in Brasilien. Pistor will es mit seinem neuen Programm natürlich wieder wissen. Auch ob die Engländer jemals ein Elfmeterschießen gewinnen werden, Holland vor dem nächsten Urknall einmal Weltmeister wird und ob Brasilien überhaupt noch an einem 1. Juli Fußball spielen kann.

Pistors Fußballschule – Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial“. Das sind zwei Stunden lachen, staunen, schwelgen! Und gesungen wird auch – aber nicht zu knapp!

Weitere Informationen:

www.heesen-gruppe.de
www.unnormal-entertainment.de
www.heesen-konzerte.de
www.allinevent.de

– ANZEIGE –

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...