Aktion sorgte für strahlende Kinderaugen

Lobberich (red). Auch die fünfte Weihnachtswunschbaumaktion war wieder ein voller Erfolg. 331 Kinder konnten in einer wunderschönen Atmosphäre in der Lobbericher Werner-Jaeger-Halle ein kleines Stück Weihnachten genießen und sich an ihren Geschenken erfreuen.

Der Förderverein zur Unterstützung sozialer und diakonischer Maßnahmen der Evangelischen Kirche Lobberich-Hinsbeck, die Evangelische Kirchengemeinde Kaldenkirchen und die Mitarbeiter des Familienbüros der Stadt Nettetal bedanken sich deshalb herzlich bei allen Bürgern, die einen Wunschstern pflückten und einen Wunsch wahr machten. Durch die großzügige Teilnahme konnten alle Wünsche erfüllt und die Kinder glücklich gemacht werden.

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...