Tulpensonntagszug: „Aus Liebe zum Karneval“

Kaldenkirchen (sp). Es folgen närrische Impressionen von einem tollen Tulpensonntagszug in Kaldenkirchen. Das bisweilen launische Wetter konnte die gute Laune der ziehenden sowie am Straßenrand feiernden Jecken keinesfalls trüben. Der wunderbare Treck, bestehend aus 107 beeindruckend fantasievoll dekorierten Wagen und närrischen Fußgruppen, zog störungsfrei durch den Ort. Und als am Ende der prachtvolle Prinzenwagen kam, war klar: Hier regiert ausnahmslos die Liebe zum Karneval! Helau!

Alle Fotos: Susanne Peters 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...