Spende für Nettetopia

Lobberich (sp). Eine Überraschung erlebte das neu eröffnete DRK Familienzentrum Nettetopia in der vergangenen Woche: Die Brachter Tanzschule Happy Dance überreichte dem Leiter der Einrichtung, Andreas Zorn, einen Spendencheck im Wert von 400 Euro. „Das ist das Ergebnis des Tag der offenen unserer Tanzschule im vergangenen Jahr“, erklärte Tanzlehrerin Monika Wellmanns stolz.

„Wir freuen uns alle sehr!“, bedankte sich Andreas Zorn strahlend. Der Betrag werde in die Gestaltung des Außengeländes der neu errichteten Kita fließen.

Strahlende Gesichter bei der Spendenübergabe (von links): Rebecca Tohang (Kita), Monika Wellmanns,
Ramona Wellmanns (Kita) und Desirée Ziemke (stellvertretende Leitung Nettetopia). Foto: Andreas Zorn

 

 

S. Peters

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren...