Highlight in Lobberich


– Advertorial – Wolf Coderas sechste SESSION POSSIBLE im Seerosensaal

Lobberich (sp). Wolf Coderas SESSION POSSIBLE ist definitiv in Lobberich angekommen! Am Samstag, 27. April 2019, findet die mittlerweile sechste musikalische Ausnahmeveranstaltung mitDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist SamuelG.Mpungu_Ralf-Vedder.jpg Live-Musik der Extraklasse statt – erneut an einem „feierfreundlichen“ Samstag.

Die Resonanz und vor allem der gute Besuch des Xmas Specials vom vergangenen Dezember hat die Veranstalter voll und ganz überzeugt. Nun laden Brigitte und Helmut Kienast für den letzten Samstag der Osterferien zur nächsten großen Party in ihren Seerosensaal ein.

„Die von Wolf Codera für diesen Abend zusammengestellte Band ist mit Sicherheit ein Highlight der bisherigen Veranstaltungen“, freut sich Mitorganisator Torsten Adolph. „Als die Band kürzlich in den sozialen Netzwerken vorgestellt wurde, waren es vor allem Musiker, die von diesem Line-Up begeistert waren.“ Der einhellige Tenor lautet, dass sich hier tatsächlich die Creme de la Creme zum Musizieren treffe.

Sein Versprechen löst an diesem musikalischen Ausnahmeabend, Samstag, 27. April 2019, Samuel G. Mpungu, unter anderem Bassist von Limp Bizkit, im Seerosensaal ein, so Adolph. „Eigentlich wollte Samuel bereits im September letzten Jahres im Seerosensaal dabei sein, er ‚musste‘ dann jedoch zwei Tage vor dem Auftritt zu mehreren Gigs mit Limp Bizkit in die USA fliegen.“ Als Samuel von der Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 530A8308-1.jpgnächsten Lobbericher SESSION POSSIBLE im April erfuhr, meldete er sich sofort, um sein Versprechen einzulösen. „Somit kann sich das Nettetaler Publikum auf einen echten Weltstar freuen“, schwärmt Torsten Adolph begeistert.

Als Gitarrist der Extraklasse wird auch Kempener Dennis Hormes bei der kommenden SESSION POSSIBLE das Letzte aus seinem Instrument heraus holen. Den hohen Stellenwert des Ausnahmemusikers kenne jeder Besucher des größten europäischen Musikgeschäftes „Music Store“ in Köln. „Dort hängt seit einigen Jahren ein überdimensionales Poster von Dennis an der Außenfassade“, weiß Torsten Adolph zu berichten. Künstler wie The Boss Hoss, Fettes Brot sowie DJ Bobo und Tom Beck vertrauen sowohl im Studio, als auch bei ihren Tourneen und Liveauftritten auf Dennis‘ außergewöhnliche Fähigkeiten. 

Der in Willich lebende Drummer des Abends ist Ettore Olla. „Ettore ist einer der besten Drummer deutschlandweit“, ist Wolf Codera überzeugt. Er kommt direkt von einer Europatournee mit dem persischen Weltstar EBI, mit dem er zur Zeit in ausverkauften Stadien und Hallen spielt, in den Seerosensaal.Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 530A8932-2.jpg

Musical Director des Abends im Seerosensaal, und somit unter anderem für die Songauswahl zuständig, ist „das Tier am Klavier“ oder auch das „beast an den keys“- Axel Steinbiss aus Köln. „Axel bereichert seit einigen Jahren die SESSION POSSIBLE-Familie und ist unter anderem mit Künstlern wie Marla Glenn, Samy Deluxe, Anstacia und Dionne Warwick auf der Bühne.“

Der Sänger des opulenten Musikereignisses, David Thomas, ist vielen als „Papa“ im Starlight Express bekannt. David gilt weltweit als einer der besten Gospelsänger und kann in seiner Karriere auf Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Jenna_Hoff_Ralf-Vedder03-2.jpggemeinsame Auftritte mit Weltstars wie zum Beispiel Jessi Dixon und Stevie Wonder zurückblicken. „Mit seinem stimmgewaltigen Repertoire wird David garantiert auch in Lobberich für Begeisterungsstürme sorgen“, ist Wolf Codera sicher.

An der Seite von David Thomas steht mit Jenna Hoff alias Jenna Akua eine Sängerin, die international gefeiert wird und sich nahtlos in die Reihe der unfasslichen Sängerinnen der bisherigenSESSION POSSIBLE in Lobberich einreiht. 2012 beeindruckte Jenna bei „ The Voice of Germany“ alle Juroren und machte so erstmals richtig auf sich aufmerksam.

„Das Publikum kann sich definitiv auf einen echten Augen- und Ohrenschmaus freuen!“ Wie immer wird Wolf Codera auch an diesem Abend geschickt die Fäden ziehen und sowohl die Band als auch die Sänger vor neue musikalische Herausforderungen stellen, um auch die sechste SESSION POSSIBLE in Lobberich zu einem musikalischen Highlight der Extraklasse zu stilisieren.

Inspiriert werde Wolf Codera obendrein immer wieder durch seine monatlichen Besuche in den am meisten angesagten Clubs in Barcelona, wo er intensiv Künstler und Künstlerinnen castet, „die sicherlich zukünftig auch im Lobbericher Seerosensaal gastieren werden.“Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 530A9682.jpg

Die tanzwütigen Besucher können auch diesmal, im Anschluss an die SESSION POSSIBLE, weiterfeiern, da es nahtlos mit einem DJ weitergeht.

Die Tickets sind bereits an folgenden VVK-Stellen zum Preis von 25 Euro erhältlich:

  1. CasaCosie in Lobberich und Kaldenkirchen

  2. Der Papierboutique

  3. Lotto & Totto Wersch im Kaufland und bei Esch

  4. Im Seerosensaal

  5. Sommerfeld`s Männermode

Online können die Tickets über folgende Links bestellt werden:

https://seerosensaal.ticket.io/kgaq8njg/ und

https://www.eventim.de/wolf-coderas-session-possible-nettetal-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2104309%2411665431&jumpIn=yTix&kuid=356053&from=erdetaila

Auf einen Blick

Was?

Wolf Coderas SESSION POSSIBLE.

Wo?

Seerosensaal Lobberich, Festhalle, Steegerstraße 38, 41334 Nettetal

Wann?

Samstag, 27. April 2019, 19 Uhr.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist emotionheader3654305-1.jpg

– Advertorial –

, , , , ,