Starsun-Nettetal: eine Wohlfühloase


– ADVERTORIAL – Familiäres Flair und kompetente Beratung im Sonnenstudio

Lobberich (sj). Wer ein Sonnenstudio besucht, tut dies nicht nur ausDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 4.jpg kosmetischen Gründen, auch das körperliche Wohlbefinden kann von der in Maßen genossenen Bestrahlung profitieren. In der Haut wird Vitamin D frei gesetzt, das hilft, Calcium in die Knochen einzubauen. „Auch bei speziellen Hautproblemen wie Schuppenflechte, kann eine vom Arzt empfohlene, wohl dosierte Bestrahlung mit UV-Licht helfen“, weiß das sympathische Team von Starsun-Nettetal.

In Lobberich auf der Süchtelner Straße 27 ist das Team vom Sonnenstudio Starsun-Nettetal stark, wenn es um exzellente Bräunung, kompetente Beratung, Hygiene und Service geht. Hier gibt es zehn Bänke, inklusive OberkörperbräunerDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20190601_121216.jpg, und die Möglichkeit, sich vor und nach dem Sonnenbad einzucremen. Sehr beliebt ist auch die Smartsun-Bank, eine einzigartige Kombination aus rotem Beauty-Licht und sanft bräunendem UV-Licht, woraus ein außergewöhnlich samtweiches Hautgefühl resultiert. Während zudem die natürliche Sonne sowohl UVA- als auch einen hohen Anteil aggressiven UVB-Lichts enthält, sind in den Lampen der Sonnenbänke zum Großteil nur UVA-Strahlen im Einsatz.

„Wir haben unsere Kompetenz und unser Gesundheitsbewusstsein offiziell unter Beweis gestellt“, erklärt Inhaber Ulrich Swyen am Tag der offenen Tür und verweist auf die Zertifikate, die die Wände zieren. „Unser komplettes Team berät ausführlich und korrekt und bietet jedem Kunden sofort eine Schutzbrille und ein Handtuch an. Die Geräte entsprechen den vorgeschriebenen Standards und werden regelmäßig gewartet. Natürlich desinfizieren wir jedes einzelne nach jeder Nutzung sehr gründlich.“

In diesem Sinne liegt es Ulrich Swyen und seinem Team, bestehend aus Claudia,Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20190601_121342.jpg Birgitt, Vero und Petra, natürlich sehr am Herzen, dass sich seine Kundschaft rundum wohl fühlt. So bekommt jeder auf Wunsch auch gerne eine Tasse Kaffee oder ein Kaltgetränk. Plätzchen stehen ebenfalls immer in der gemütlichen Couch-Ecke, die ebenso gerne mal zum Entspannten Verweilen und Klönen einlädt. „Das ist natürlich kostenlos“, betont der Inhaber des Solariums, „aber unser Team freut sich natürlich auch über eine kleine Spende für die gemeinsame Kaffeekasse.“

Zum Service gehört außerdem ein hochwertiges Sortiment an Kosmetik der Marke Australian Gold. Hier gibt es unter anderem Cremes und Lotionen für den natürlich tief bräunenden Einsatz vor dem Sonnenbad sowie pflegende Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20190601_123645.jpgCremes für danach. Das Angebot wird durch hübsche Accessoires für Damen, wie Halstücher, Schmuck und Oberkleidung, abgerundet. Viele treue Kunden wissen diesen Rund-um-Service und die besonderen Angebote, zu denen auch regelmäßige Rabatt-Aktionen gehören, sehr zu schätzen. „Wir haben natürlich Laufkundschaft, aber eben auch viele Stammkunden jeden Alters, von 18 bis über 80 Jahren. Eine langjährige Kundin hat mal gesagt: Eure besondere Wohlfühl-Atmosphäre zu genießen, ist jedes Mal ein bisschen wie nach Hause kommen“, sagt Ulrich Swyen zufrieden. Das gesamte Starsun-Nettetal-Teams orientiere sich stets an dem Zitat von Fjodor Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20190601_122048.jpg Dostojewski, einem der bedeutendsten russischen Schriftsteller. Swyen zitiert lächelnd: „Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.“

Dazu habe es auch schon mal eine eindeutige Bestätigung gegeben, die alle sehr erheitert habe, so erinnert er sich lachend. „Einmal ist ein älterer Kunde auf einer Sonnenbank eingeschlafen. Als die Bank ausging, hörten wir, dass er laut schnarchte und es ihm offensichtlich gut ging. Da haben wir ihn so lange schlafen lassen, bis er von selbst erwachte.“

Weitere Informationen: https://www.starsun-nettetal.de/ – ADVERTORIAL –