Wunderbare Reise durch Tortuga

– Advertorial – Spannende Abenteuer beim Adventure Golf erleben –

Von Susanne Jansen

Leuth. Jede Menge Abenteuer erwartet große und kleine Besucher beim Tortuga Adventure Golf! „Wir waren froh, als wir endlich öffnen konnten und hatten bereits sehr viele Besucher hier. Die Leute sind total begeistert von unserem Adventure Golf, und ich freue mich sehr darüber, überall fröhliche Gesichter zu sehen“, sagt Inhaberin Anke Smikalla strahlend. Darin sind sich auch die Gäste einig: „Eine tolle Anlage für Jung und Alt! Es hat richtig viel Spaß gemacht, wir kommen bald wieder!“

Mit viel Liebe zum Detail wurde der außergewöhnliche Minigolf Platz, inklusive karibischer Urlaubsatmosphäre, gestaltet. 18, in Länge und Größe variierende, Kunstrasenbahnen suchen sich ihren Weg durch Hügellandschaften sowie Bachläufe, führen durch Tunnel und werden von Brücken und Teichen gesäumt. Ein rustikales Floß gehört ebenso zur abenteuerlichen Fantasiereise durch Tortuga, wie finstere Piraten, Skelette, Echsen und ein Hai. Natürlich dürfen auch Palmen und eine stimmungsvolle Beleuchtung nicht fehlen.

Hübsche Buden und ein Biergarten laden zum entspannten Genießen vor oder nach dem Spiel ein. Neben den üblichen sanitären Anlagen ist auch eine barrierefreie Toilette vorhanden. „Kindergeburtstage oder andere Feste – alles kann bei uns gebucht werden”, bietet die sympathische Schaustellerin an.

Im Eingangsbereich der Minigolfanlage sitzt ein fröhlich drein blickender bunter Papagei und wartet noch auf seinen Namen. „Das ist unser Maskottchen, das darf natürlich nicht fehlen. Noch wissen wir nicht, wie es heißen wird. Wahrscheinlich werden wir, im Rahmen eines Gewinnspiels, dazu aufrufen, sich mit kreativen Vorschlägen zu beteiligen.“

Weitere Informationen: http://www.tortuga-adventure-golf.de/ und https://www.facebook.com/tortuga.adventure.minigolf

Anschrift

Tortuga AdventureDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG-20210619-WA0003.jpg

Am Wittsee 22

41334 Nettetal

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag, von 11 bis 22 Uhr.

Kontakt

E-Mail: ahoi@tortuga-adventure-golf.de, Rufnummer: 01573/6215857

Text: Medienagentur Niederrhein, Susanne Jansen

Fotos/Advertisement: Smikalla

– Advertorial – 

Susanne Jansen

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.