Feierliches Flair in Viersen

Fotogalerie von Susanne Jansen

Viersen. Der traditionelle Martinsmarkt hatte eingeladen! Zahlreiche Besucher fanden am Samstag sowie Sonntag ihren Weg in die Viersener Fußgängerzone, wo sie bereits von zauberhaft-vorweihnachtlicher Atmosphäre empfangen wurden. Gut gelaunt stöberten die Menschen in Dekorativem sowie Accessoires, bestaunten erschwingliche Handwerkskunst und genossen vielfältig Kulinarisches. Ein kunterbuntes nostalgisches Karussell drehte sich unter Unterlass, begleitet von fröhlichem Kinderlachen. Und natürlich durfte auch der klassische Glühwein nicht fehlen. Hier ein paar stimmungsvolle Impressionen vom heutigen Tage… 🙂  

Text und Fotogalerie: Medienagentur Niederrhein, Susanne Jansen 

Susanne Jansen

Ich stehe für zeitnahe Berichterstattung - regional stark, kompetent, informativ, mit Herz.