Exzellentes Handwerk und Wertschätzung


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 59539391_178556579731691_1707811191688003584_n-1-1.jpg

– ADVERTORIAL – Lobberich (sj). Seit dem 1. Mai 2019 ist Maler- und Lackierermeister Thomas Köbke selbstständig und bietet seine hoch qualifizierten Dienste in Nettetal-Lobberich an. „Ich freue mich über jede neue Herausforderung und habe auch schon viele Aufträge erhalten.“ Durch gezielte Eigenwerbung, unter anderem bei facebook sowie rege Mundpropaganda, stabilisierte er sein Unternehmen in Rekordzeit. So ist es nur eine logische Konsequenz, dass er sich nun nach einem größeren Haus mit Werkstatt und Lagerraum umsieht.

Die Liebe ist es, die Köbke an den Niederrhein führte. Wenige Tage nach dem Schritt in die Selbstständigkeit heiratete er seine Eva-Maria. Zuvor hatte er lange im elterlichen Unternehmen in Leinfelden-Echterdingen, südlich von Stuttgart, gearbeitet. „Das alles entwickelte sich seit Ende vergangenen Jahres, das waren schon aufregende Zeiten“, erzählt Eva-Maria-Köbke, die sich Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 70275041_229541997966482_3475105283833856_n.jpgneben ihren eigenen beruflichen Verpflichtungen um die Büroorganisation ihres Mannes kümmert, strahlend. Der Wahl-Lobbericher ist seiner Frau sehr dankbar: „Ohne sie wäre dies alles nicht möglich.“

Köbkes Leistungskatalog kann sich sehen lassen – von Tapezieren, Malen, Lackieren, Teppiche sowie Laminat verlegen, Fassaden, Türzargen und Fensterrahmen lackieren bietet er alles aus einer hoch professionellen Hand. „Wenn das Geschäft weiterhin derart floriert, werde ich im kommenden Jahr eventuell einen Ausbildungsplatz anbieten können“, freut er sich sehr.Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 66388107_206798173574198_5709655366397067264_n-1.jpg

Die Basis hierfür sind sein besonderer Fleiß sowie die exzellente Ausführung sämtlicher Arbeiten. „Aber ein wertschätzender und verbindlicher Umgang mit den Kunden ist ebenso wichtig.“ Das zahlt sich aus: Seine Klientel bescheinigt ihm einen ausgezeichneten Leumund, und die Auftragslage wächst stetig über die Grenzen Nettetals hinaus – so führt er in Kürze Arbeiten in einer Bibliothek in Neukirchen-Vluyn aus. Obendrein bewahrt sich Köbke stets einen gewissen Handlungsspielraum, „um dringende Kurzaufträge zwischendurch zu erledigen. Auch meine Flexibilität wissen die Kunden sehr zu schätzen.“ Und weil das Geschäft derart boomt, sucht der Maler- und Lackierermeister nun noch einen Gesellen mit mehrjähriger Berufserfahrung. 

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/Malerbetrieb-Thomas-Köbke

Anschrift

Thomas Köbke

Maler- und Lackierarbeiten

Friedenstraße 26

41334 Nettetal-Lobberich

Kontakt und Bewerbungen

Festnetz: 02153/9510175

Mobil    : 0176/53946032

E-Mail   : thomaskoebke@gmx.de

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20190903_172953-2-2.jpg

Text und Titelbild: Susanne Jansen, Fotos: Thomas Köbke

– ADVERTORIAL –

, ,