Hier könnte Ihre Tanne stehen


– Baum für den Adventsmarkt gesucht –

Lobberich (sj). „Für den Adventsmarkt sind wir noch auf der Suche nach einer acht bis zehn Meter hohen Tanne. Es wäre schön, wenn sich jemand bei uns melden würde. Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß von einer in seiner Umgebung, die sowieso gefällt werden muss“, sagt Ralf Stobbe. Wenn das Gelände zugänglich ist, kommen Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins selbst vorbei, um den Baum zu fällen und abzutransportieren, verspricht der Erste Vorsitzende.

„Wir freuen uns sehr darauf, wieder auf dem Lobbericher Adventsmarkt zu feiern, und dazu nach bewährter Tradition, den Alten Markt mit einem imposanten Baum zu schmücken.“

Weitere Informationen und Kontakt: https://www.vvv-lobberich.de/startseite.html und: Ralf.Stobbe@suthor.de

Text und Archivbild: Medienagentur Niederrein, Susanne Jansen

, , , , , ,