Hochzeit in Schwarz


– ANZEIGE – Episode III der Ashtonburry-Chronik –

Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein.

Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland. Denn Cora Tilling feiert nun ihre lang ersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück Steine in den Weg zu legen. Die Hochzeitsgeschenke sind gespickt mit üblen Verdächtigungen.

Was sich im Verlauf des delikaten Vier-Gänge-Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu: Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten? Aber keine Sorge, bei einer Hochzeit stößt natürlich niemandem etwas zu. Oder vielleicht doch?

Das Original KRIMIDINNER® von WORLD of DINNER

Mehr als 1,5 Mio. begeisterte Dinnergäste seit 2002 an 200 Tatorten in Deutschland!

Es wir eingeladen zu einem aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Als geschätzte Gäste der ehrenwerten Familie Ashtonburry erleben die Dinnergäste hautnah das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Verbrechen – immer mit einem erlesenen Menü der Gastronomiepartner des WORLD of DINNER.

Details zur Veranstaltung

Tatort        Alter Braukeller Nettetal Kindt 17 41334 Nettetal

Tatzeit       Samstag, 29. September, Beginn: 19 Uhr

Lösegeld   79 Euro pro Person, zuzüglich Gebühren, inklusive Vier-Gänge-Menü und Aperitif

Informationen & Buchung (keine Abendkasse): Das Original KRIMIDINNER® 0201–201 201 & www.krimidinner.de sowie über die Rufnummer 02153-72 227 & www.alter-braukeller.de, und WORLD of DINNER: www.WORLDofDINNER.de.

Karten sind auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Tour-Daten von World of Dinner, Das Original KRIMIDINNER® für 2019 in Nettetal

  1. Januar, 19 Uhr, „Ein Leichenschmaus“, Lobberich, Burg Bocholt

    16. Februar, 19 Uhr, „Hochzeit in Schwarz“, Lobberich, Burg Bocholt

  1. März, 19 Uhr, „Der Spuk von Darkwood Castle“, Lobberich, Burg Bocholt

    13. April, 19 Uhr, „Die Jagd vom schwarzen Moor“, Lobberich, Burg Bocholt

– ANZEIGE –

, , , , ,