Kompetente und faire Beratung


– Anzeige – Anschlussberater für alle Anbieter –

Lobberich (sp). Seit Juni 2015 findet man David Stum in seinem DSL-Shop auf der Breyeller Straße 9, wo er unabhängig und fair seine Kunden berät. „Ganz wichtig zu wissen ist, dass ich als kompetenter Anschlussberater für alle Anbieter im Dienst bin, nicht nur für einen.“ Jedoch ist er der einzige Ansprechpartner für Unitymedia in Nettetal. Die Nutzung des Kabelnetzes durch Unitymedia sei auch in Nettetal sehr gefragt. Obendrein betreut Stum viele Kunden aus Grefrath, Oedt und Viersen.

So fungiert er als objektiver Anschlussberater für 1&1, Telekom, O2, Vodafone, Unitymedia, congstar, karmobil und yourfone. Als fachlicher Berater ist er absolut neutral und versucht zunächst heraus zu finden, was für seinen Kunden das Richtige ist. „Ob schnelles Internet, Telefonflatrate, Fernsehen, HD-TV und/oder Handy und so weiter. Der Kunde setzt die Prioritäten, und ich suche für ihn das beste Paket und den besten Anbieter heraus – gemessen am Preis-Leistungsverhältnis.“

Daraus entsteht ein Vertragsverhältnis, bei dem der Lobbericher auf kürzestem Wege vermittelnd zwischen Kunde und Anbieter steht, um zum Beispiel bei Störungen schnell zu helfen. „Ich habe eine eigene Händler-Hotline und löse auf diese Art selbst Probleme. So bleibt keiner meiner Kunden in einer Telefonschleife hängen, um ewig auf Hilfe zu warten“, verspricht er. Stum hilft seinen Kunden auch gerne persönlich, wenn es darum geht, die Geräte im eigenen Haus zu installieren und den Fernseher optimal einzustellen.

Bei Kündigung im Zuge eines Wechsels sowie bei der Rufnummer-Portierung, das heißt bei der Mitnahme der bisherigen Rufnummer zum neuen Anbieter, hilft der Anschlussberater ebenfalls. Ein rascher und problemloser Wechsel ist so garantiert. „Ich erinnere auch an Kündigungsfristen und erledige den dazu gehörigen Papierkram“, bietet er an. Obendrein ist er während der Vertragslaufzeit bei dem neuen Anbieter jederzeit ansprechbar und unterstützt.

Weitere Informationen: www.dsl-shop-nettetal.de

Text und Fotos: Susanne Peters

 

Kompetente und objektive Beratung sind für David Stum das A und O. 

– Anzeige –

, ,