Verwöhnen der Sinne


– ADVERTORIALWunderbare Atmosphäre und exquisiter Luxus

Lobberich (sj). Neu in Lobberich! Marina Bobicenko lädt in ihren Salon Beauty ArtDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bobicenko-Marina-Beauty-Art-Cosmetic-Portrait-Foto.jpg Cosmetic, auf der Oberen Färberstraße in Lobberich ein. Für ihre Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin besuchte sie eine Privatschule. Außerdem beherrscht sie eine alte japanische Massagekunst. „Das Shiatsu habe ich bei einem Meister gelernt“, berichtet sie lächelnd, „und die Methode mit meinem eigenen Fingerspitzengefühl verfeinert. Ich habe meine eigene Handwerkskunst entwickelt.“

Marina Bobicenko kam 1996 nach Deutschland, übt ihren Beruf seit 20 Jahren aus und arbeitete 14 Jahre lang in Traben-Trarbach an der Mosel, unter anderem in ihrem eigenen stilvollen Beauty-Bereich „Schönheit in der Villa” im Hotel Moselschlösschen, und die letzten Jahre imDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20190624_211547.jpg Romantik Jugendstilhotel Bellevue in ihrem exklusiven Institut „Beauty Art Cosmetic“. Dort besuchten mich auch viele internationale Gäste. Meine Stammgäste aus dieser Zeit finden zum Teil auch heute noch den Weg zu mir, nach Nettetal“, sagt sie strahlend.

Was ist Marina Bobicenkos Erfolgsrezept?

Zunächst mal liebe ich meine Arbeit, und sie macht mir sehr viel Spaß. Und alles, was man mit Leidenschaft macht, kommt auch besonders gut an.“ Als Spezialistin für Beauty und Massage hat die 40-jährige Mutter von zwei Töchtern ihre ganz persönliche Philosophie: „Jeder Kunde bekommt bei mir seine Zeit, und in dieser Zeit konzentriere ich mich voll und ganz auf seine individuellen Wünsche.“ Natürlich bietet sie auch Gutscheine, ArrangementsDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0691.jpg zum Verschenken oder selbst genießen an: „Damit gönnt man sich verdientermaßen eine Beauty-Behandlung für die Seele!“

Natürliches Schminken stehe für sie im Vordergrund, die Ausstrahlung eines Menschen zu vertiefen und das Besondere hervor zu heben. Deshalb arbeitet sie hauptsächlich mit den namhaften Kosmetikpartnern Babor, Jeanne Piaubert und Stendhal zusammen. „Natürlich hat auch mein außergewöhnliches Ambiente eine besondere Wirkung. Meine Kunden erleben in meiner wunderbaren Atmosphäre den exquisiten Luxus, dass ich mich ganz auf ihre persönlichen Bedürfnisse konzentriere und sie hier in Ruhe tief entspannen können. Deshalb gibt es auch keine störenden Mediengeräte in diesem Umfeld, Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0698-1.jpgalles ist auf die Entspannung der eigenen Sinne fokussiert.“ Obendrein ist sie sehr aufmerksam und vertrauensvoll in den Gesprächen mit den Kunden, vergisst nichts und behandelt natürlich alles sehr diskret.

Das weiß Marina Bobicenkos Klientel sehr zu schätzen: „Meine Kunden fahren Hunderte Kilometer weit, es kommen sogar einige aus der Schweiz zu mir. Die Kosmetik- und Massagespezialistin selbst wirkt ebenfalls sehr ausgeglichen. „Ich habe sehr viele Jahre lang Pilates ausgeübt. Meine eigene Ruhe finde ich immer noch in dieser Sportart, beim Tanzen, in der Meditation und in kleinen Momenten des eigenen Rückzugs“, erzählt sie entspannt.

Text: Susanne Jansen/Fotos: Beauty Art Cosmetic

Weitere Informationen und Kontakt für Terminvereinbarungen:

Beauty Art Cosmetic

Marina Bobicenko

Obere Färberstraße 58

41334 Nettetal-Lobberich

Rufnummer: 0176 / 628 555 40

– ADVERTORIAL –

, , ,