Zur inneren Mitte zurück finden


– Anzeige – Die Lomi Lomi Wellness Massage aus Hawaii –

Lobberich (sp). Als zertifizierte Lomi Lomi Massagetheratpeutin lädt Jana Grünert seit Dezember 2017 in ihren hellen und warm eingerichteten Salon auf der Marktstraße 42 ein. „Eine angenehme Atmosphäre ist enorm wichtig“, sagt sie, „und die Kunden sollen sich wohlfühlen und entspannen können.“

Jana Grünert kommt ursprünglich aus dem Bereich Einzelhandel. „Der Umgang mit Menschen hat mir immer schon Spaß gemacht, und ich habe auch immer schon gerne massiert“, betont sie strahlend. Ein Jahr lang habe sie gewartet, schließlich alles auf eine Karte gesetzt und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Zuvor besuchte sie Massage-Kurse und absolvierte bei einer professionellen Trainerin in München eine Ausbildung für Lomi Lomi Tempelmassage, nach Kahu Abraham Kawai’i. „Die Therapie in Form der Lomi Lomi Wellness Massage stammt als uralte Tradition aus Hawaii“, erläutert die Neu-Lobbericherin, „meine Trainerin Margareta Kappl hat mich mit Herz und Seele unterrichtet. Sie hat von Abraham Kawai’i sogar persönlich gelernt.“

Das Wellness-Angebot ist vielfältig: Jana Grünert bietet unter anderem Ganzkörper Wellness Massagen, auch für Schwangere, an. So ist die Lomi Hapai Massage zum Beispiel eine sanftere Massage in stabiler Seitenlage. Ebenso arbeitet die sympathische Masseurin mit einzelnen Lomi Elementen in Ihrem weiteren Wellnessmassage Angebot. Bei der Lomi Pohaku jedoch zum Beispiel handelt es sich um eine ganzheitliche Hotstone-Massage mit heißen Steinen.

„Bei der Massage arbeite ich gegen Stress und Verspannungen im Körper“, erklärt die psychologische Beraterin, die noch in diesem Jahr die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ablegen wird. „Mir ist es wichtig, dass die Menschen zu ihrer inneren Mitte zurück finden. Lomi geht dabei in die Tiefe und hilft beim Loslassen negativer Spannungen.“ Die Massage beginne sanft und gehe dann weiter in die Tiefe. „Lange Streichungen lassen den Körper außerdem zur Ruhe kommen“, fügt sie lächelnd hinzu.

Es ist ein wunderschönes Gefühl diese außergewöhnlich wohltuende und heilsame Massage an andere Menschen weiter zu geben und ihnen zu helfen, ihre Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele durch liebevolle Berührung zu aktivieren“, beschreibt sie, „auch deshalb weil die Berührung bei der Lomi Lomi Therapie auf allen Ebenen des Seins stattfindt und sich obendrein sanft auf die Psyche auswirkt.“

Für Samstag, 3. März, von 11 bis 19 Uhr, lädt Jana Grünert zum Tag der offenen Tür ein, um ihr Massage-Angebot persönlich vorzustellen und darüber hinaus zu informieren.

Wichtig: Termine für Massage oder Beratung sind leider nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.

Anschrift:

Kealoha Soulhealing

Marktstraße 42

41334 Nettetal-Lobberich

Weitere Informationen: www.kealoha-soulhealing.de

Kontakt

Mobil: 0178/5303146

E-mail: kontakt@kealoha-soulhealing.de

– ANZEIGE –

,