„Die Werkstatt meines Vertrauens“


AdvertorialLeidenschaft für Autos und Spaß im Umgang mit Kunden –Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20191207_112850-scaled.jpg

Grefrath (sj). Tag der offenen Tür zur Neueröffnung auf der Lobbericher Straße 48: KiruS Autoservice stellt sich vor. Kiru ist gelernter Kfz-Mechaniker und absolvierte in der Schweiz seine Ausbildung sowie die Meisterprüfung. Mehr als zehn Jahre war er erst bei Skoda, danach bei Mercedes angestellt.

„2010 habe ich meine Frau Shalini in der Schweiz kennengelernt und folgte ihr aus Liebe nach Deutschland“, erzählt Kiru lächelnd. Dort legte er bei der IHK weitere Prüfungen ab, um als Meister Mechatronik Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist unnamed-1-scaled.jpganerkannt zu werden und eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen.

Was ihn antreibt, sind die Liebe zum Beruf, die Leidenschaft für Autos generell und der Spaß im Umgang mit Kunden. „Wir sind eine unabhängige Werkstatt und bieten alles von A bis Z, rund ums Auto an“, sagt Geschäftsführerin Shalini lächelnd und erläutert: „Neben dem Reparatur- und Wartungsservice vermieten wir Autos und Anhänger, wir bieten einen Transport-Service an und verkaufen Autoteile.“ Außerdem bietet das Unternehmen eine Mietwerkstatt an: „Do it your self“ – if you need help, ask my partner, KiruS Auto Service und KiruS Mietwerkstatt.“

Was zeichnet die Werkstatt besonders aus? „Wir bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Niveau und die Möglichkeit, in dringenden Fällen sehr schnell zu reagieren. Unsere Kunden bestätigen uns dies auch immer wieder“, erklärt Kiru und betont: „Kunden, die einmal unseren besonderen Service erlebt haben, kommen immer wieder.“ Hier profitiert der Werkstattmeister zusätzlich zum eigenen erlesenen Service obendrein von seinen hervorragenden Lieferanten. „Ersatzteile können wir viermalDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist unnamed-2.jpg am Tag geliefert bekommen. Wenn etwas nicht lieferbar ist, bekommen wir es aber spätestens am nächsten Werktag.“

Viele Interessenten informierten sich am Tag der offenen Tür bei KiruS. Auch Stammkunden besuchten ihn: „Ich bin total begeistert. Das ist die Werkstatt meines Vertrauens, sehr kompetenter und freundlicher Umgang. Egal ob es um die Bremsen, die Reifen, den Motor oder das Getriebe geht. Hier wird sehr gute und preisgünstige Arbeit geleistet. Ich kann KiruS absolut empfehlen.“

Weitere Informationen: www.sunexpressservice.com

Adresse und Kontakt

KiruS Autoservice

Autowerkstatt

Lobbericher Straße 48

47929 Grefrath

Festnetz: 02158/2914729

Mobil: 0174/9745277 und 0173/8767332

E-Mail: kirus82@hotmail.com und info@sunexpressservice.com

Text: Medienagentur Niederrhein, Susanne Jansen

Fotos: Vishnu Cinestyle und Susanne Jansen

– Advertorial –

,