„So liegen Sie richtig falsch!“


 – ANZEIGE 

– Bernhard Hoëcker in der Werner-Jaeger-Halle –

Lobberich (red). Mit seinem aktuellen Programm strapaziert Bernhard Hoecker am Donnerstag, 15. Dezember, um 20 Uhr, die Lachmuskeln in der Werner-Jaeger-Halle (An den Sportplätzen 7 in Nettetal-Lobberich). Veranstalter ist die Unnormal Entertainment GmbH, mit Sitz in Mönchengladbach, in Kooperation mit der NetteKultur.

Auf direktem Wege und hartnäckig „befragt“ Bernhard Hoëcker genüsslich seine Mitmenschen und widmet sich auf typisch hoëckereske Art deren Denkmustern. Er bohrt beharrlich nach, geht explizit auf den Grund, lässt nichts im Verborgenen, analysiert – und hilft der Welt elegant durch die Hintertür auf die Sprünge. Dies kann jeden treffen, ob Bahnreisender, Freibadbesucher oder Comedyfans. Keiner ist vor seiner analysierfreudigen Art gefeit.

Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker geht noch einen Riesenschritt weiter. Gott und der Welt sei Dank! Er lässt sich den ein oder anderen Ausrutscher diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der hintersinnigen Zunge zergehen, enttarnt die verrücktesten, rational scheinbar nicht greifbaren Wahrnehmungsverzerrungen – auch der Evolution hält er den klargesichtig den Spiegel vor. Gedankliche Dickichts sind Programm und Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern – garantiert immer mit einem guten Ratschlag als Sahnehäubchen. „Wer will sich das schon entgehen lassen – oder wollen Sie richtig falsch liegen?“, meint Hoëcker.

Eintrittskarten für diesen aberwitzigen Abend sind zum Preis von 25 Euro bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3 in 41334 Nettetal-Lobberich. Bestellung unter der Rufnummer  02153/898-4141, per EMail nettekultur@nettetal.de oder über die Web-Site www.unnormal-entertainment.de.

 – Anzeige –

Der scharfsinnige Bernhard Hoëcker interagiert „gnadenlos“ mit seinem Publikum. Foto: Tobias Zimmermann

,